Beinwil

Vater nickt während Fahrt ein: Auto mit 3 Kindern an Bord überschlägt sich

· Online seit 24.01.2022, 12:41 Uhr
Weil er am Steuer einnickte, verursachte ein Autofahrer am Sonntagnachmittag in Beinwil einen Selbstunfall. Der Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Kinder blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Sonntag kurz vor 15 Uhr in Beinwil, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Ein 40-jähriger Autolenker fuhr mit seinen drei Kindern auf der Muristrasse von Auw in Richtung Benzenschwil. Dabei dürfte er gemäss eigenen Angaben kurz eingenickt sein und die Herrschaft über das Fahrzeug verloren haben.

Er schlitterte mit seinem Seat Alhambra der Randleitplanke entlang, worauf sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital überführt. Die Kinder blieben unverletzt.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben.

(red.)

veröffentlicht: 24. Januar 2022 12:41
aktualisiert: 24. Januar 2022 12:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch