Sins

Wohnung nach Balkonbrand unbewohnbar

· Online seit 01.10.2021, 14:53 Uhr
Am Donnerstagabend ist auf einem Balkon in Sins ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, die Wohnung ist jedoch nicht mehr bewohnbar.
Anzeige

Kurz vor 21 Uhr am Donnerstagabend ist in Sins auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Ein Anwohner hat ihn dem Feuerwehrnotruf gemeldet, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Die Feuerwehr rückte umgehend mit einem Grossaufgebot aus, das Gebäude an der Bahnhofstrasse wurde evakuiert.

Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist jedoch gross, die Wohnung unbewohnbar.

Wie es zum Brand kommen konnte, ist noch unklar. Die Kapo hat die Ermittlungen aufgenommen.

(vro)

veröffentlicht: 1. Oktober 2021 14:53
aktualisiert: 1. Oktober 2021 14:53
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch