Kaisten

Autofahrer kollidiert mit Lastwagen und wird schwer verletzt

· Online seit 10.09.2022, 14:47 Uhr
Am Freitagmittag ist ein 59-jähriger Autofahrer in Kaisten auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastwagen kollidiert. Der Autofahrer musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der Autofahrer war am Freitag von Sisseln in Richtung Kaisten unterwegs. Kurz vor 12 Uhr geriet er aus noch unbekannten Gründen auf der geraden Strecke auf die Gegenfahrbahn, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Eine Ambulanz brachte den 59-Jährigen mit schweren Verletzungen ins Spital, der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen sowie an der Randleitplanke entstand grosser Sachschaden.

(red.)

veröffentlicht: 10. September 2022 14:47
aktualisiert: 10. September 2022 14:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch