Kaisten

Kollision zwischen zwei Autos – Polizei sucht Zeugen

13. Juli 2022, 15:35 Uhr
Am Mittwoch kam es in Kaisten zu einer Kollision zweier Autos. Verletzt wurde niemand. Allerdings ist die Polizei nun auf der Suche nach einem der beteiligten Fahrzeuglenker.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch kurz vor 12 Uhr in Kaisten, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Eine 30-jährige Automobilistin bog vom Parkplatz der Siegrist Elektro AG links in die Dorfstrasse ein. Zum gleichen Zeitpunkt bog ein unbekanntes Fahrzeug von der Unterdorfstrasse rechts in Richtung Ittenthal ab. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision.

Gesucht wird nun der beteiligte Fahrzeuglenker. Dieser sowie allfällige Auskunftspersonen werden gebeten, sich beim Stützpunkt Frick zu melden.

Beim gesuchten Fahrzeug dürfte es sich um ein anthrazitgraues Fahrzeug mit Aargauer Kontrollschilder handeln. Der Lenker wurde als knapp 20-jährig mit braunen, kurzen Haaren und einem weissen T-Shirt beschrieben.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 13. Juli 2022 15:36
aktualisiert: 13. Juli 2022 15:36
Anzeige