Möhlin

Pickup überschlägt sich samt Anhänger – 3 Verletzte

23. Juni 2022, 15:21 Uhr
In Möhlin ist am Donnerstagmorgen eine Fahrzeugkombination ausser Kontrolle geraten. Der Pickup und der mit Baumaterial beladene Anhänger überschlugen sich. Die drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt.

Der 41-jährige Fahrer und seine beiden Mitfahrer waren kurz nach 8.30 Uhr von Möhlin her Richtung Rheinfelden unterwegs, als der Pickup samt Anhänger im Ausserortsbereich aus noch unbekannten Gründen ins Schlingern kam und sich überschlug.

Alle drei Insassen wurden mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht, schreibt die Kantonspolizei Aargau. Das Fahrzeug und der Anhänger wurden beschädigt.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(vro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. Juni 2022 15:23
aktualisiert: 23. Juni 2022 15:23
Anzeige