Petri Heil

Zeininger zieht 20-Kilo-Spiegelkarpfen aus dem Wasser

· Online seit 19.09.2021, 20:54 Uhr
Sven Gonseth hat viel Angelglück. Nicht zum ersten Mal ist ihm ein spektakulärer Fang gelungen. Sein Highlight ist ein Albinowels, den er gefangen hat. Andere Fischer können davon nur träumen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Fischen ist die grosse Leidenschaft von Sven Gonseth aus Zeiningen. Seit er zwölf Jahre alt ist, angelt er. Und die Fische, die er an Land zieht, sind immer wieder eindrücklich. Erst kürzlich hat er einen 20 Kilogramm schweren Spiegelkarpfen aus dem Wasser geholt. 

Dabei landen die Fische nicht immer auf Gonseths Teller. Was er schon gefangen hat und weshalb ihm das Angeln so zusagt, siehst du im Beitrag von Tele M1.

(red)

veröffentlicht: 19. September 2021 20:54
aktualisiert: 19. September 2021 20:54
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch