Bad Zurzach

Frontalkollision fordert einen Verletzten

04.06.2023, 10:31 Uhr
· Online seit 04.06.2023, 10:29 Uhr
Am Samstagmittag kollidierten in Bad Zurzach zwei Autos frontal. Beim Aufprall wurde eine Person leicht verletzt. Die Bergungsarbeiten dauerten eineinhalb Stunden.
Anzeige

Am Samstag kam es auf der Hauptstrasse zwischen Bad Zurzach und Rietheim zu einer Frontalkollision, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Ein 60-jähriger Mann geriet mit seinem Auto aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, worauf er mit einem korrekt fahrenden Auto kollidierte.

Der 60-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand ein hoher Sachschaden. Die Bergungsarbeiten dauerten eineinhalb Stunden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(rag)

veröffentlicht: 4. Juni 2023 10:29
aktualisiert: 4. Juni 2023 10:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch