Trimbach SO

Fussgängerin wird beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto erfasst

· Online seit 03.11.2021, 18:16 Uhr
In Trimbach ist am Mittwoch eine Frau beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst und dabei erheblich verletzt worden. Die Verunfallte musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.
Anzeige

Als eine Frau in Trimbach am Mittwochmittag einen Fussgängerstreifen überqueren wollte, wurde sie von einem Auto angefahren. Das schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Medienmitteilung. Weshalb es zum Unfall kam, ist noch unbekannt.

Beim Aufprall zog sich die Fussgängerin erhebliche Verletzungen zu. In Folge musste sie mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 3. November 2021 18:16
aktualisiert: 3. November 2021 18:16
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch