Langendorf SO

Fussgängerin wird von Auto erfasst und schwer verletzt

23.05.2022, 15:17 Uhr
· Online seit 23.05.2022, 12:58 Uhr
Am Samstagnachmittag wurde in Langendorf eine Fussgängerin beim Überqueren einer Strasse von einem Auto erfasst. Dabei wurde sie verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.
Anzeige

Eine Fussgängerin wollte am Samstagnachmittag die Bellacherstrasse in Langendorf SO, im Bereich des Fussgängerstreifens überqueren. Aus noch zu klärenden Gründen wurde sie dabei von einem Personenwagen erfasst, welcher in Richtung Lommiswil unterwegs war. Wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung schreibt, fiel die Frau danach zu Boden. Sie wurde durch ein Ambulanzteam in ein Spital gebracht. Die Fussgängerin soll bei dem Unfall schwer verletzt worden sein.

(red.)

veröffentlicht: 23. Mai 2022 12:58
aktualisiert: 23. Mai 2022 15:17
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch