Langendorf SO

Fussgängerin wird von Auto erfasst und schwer verletzt

23. Mai 2022, 15:17 Uhr
Am Samstagnachmittag wurde in Langendorf eine Fussgängerin beim Überqueren einer Strasse von einem Auto erfasst. Dabei wurde sie verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.
In Langendorf wird eine Frau von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt.
© Kapo SO

Eine Fussgängerin wollte am Samstagnachmittag die Bellacherstrasse in Langendorf SO, im Bereich des Fussgängerstreifens überqueren. Aus noch zu klärenden Gründen wurde sie dabei von einem Personenwagen erfasst, welcher in Richtung Lommiswil unterwegs war. Wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung schreibt, fiel die Frau danach zu Boden. Sie wurde durch ein Ambulanzteam in ein Spital gebracht. Die Fussgängerin soll bei dem Unfall schwer verletzt worden sein.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. Mai 2022 12:58
aktualisiert: 23. Mai 2022 15:17
Anzeige