Raus aus dem Nebel

Hier kannst du im Mittelland Vitamin D tanken

· Online seit 20.11.2021, 20:55 Uhr
Das Novemberwetter ist nass, kalt, grau und vor allem eines: Neblig. Um dem zähen Nebel zu entfliehen, machten sich einige Sonnenhungrige bereits in den frühen Morgenstunden des Samstags auf den Weg zum Wisenbergturm.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Auch die beiden Tele M1-Videojournalisten Joel Dätwyler und Janina Schenker statteten dem Wisenbergturm einen Besuch ab. Und sie wurden nicht enttäuscht! Während zahlreiche andere in der Nebel-Suppe sassen, erwartete die beiden strahlender Sonnenschein – und viele strahlende Gesichter.

Weshalb die Sonne für uns Menschen vor allem im November besonders wichtig ist und wie uns Vitamin D beim Glücklichsein hilft, erfährst du oben im Video.

Du willst auch mal raus aus dem Nebel?

Im Argovialand gibt es viele Aussichtstürme und Aussichtspunkte, die oftmals über der Nebelgrenze liegen und auch an grauen Tagen ein paar Sonnenstrahlen zu bieten haben. 

Am besten orientierst du dich an einer zuverlässigen Wetterapp und erkundigst dich via Nebelkarte, wo du die besten Chancen auf einen sonnigen Tag hast.

(red.)

veröffentlicht: 20. November 2021 20:55
aktualisiert: 20. November 2021 20:55
Quelle: ArgoviaToday / Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch