Oberlunkhofen

Hund kommt bei einem Brand in Gartenhaus ums Leben

31.10.2021, 19:03 Uhr
· Online seit 30.10.2021, 15:53 Uhr
Ein Brand verwüstete am Freitag ein Gartenhaus in Oberlunkhofen. Das Gebäude wurde stark verwüstet. Verletzt wurde niemand, für einen Hund kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Kurz nach 17:30 Uhr ging die Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, wonach ein sogenanntes Wochenendhaus aus Holz in Vollbrand stehe. Umgehend rückte die örtliche Feuerwehr mit einem Grossaufgebot an. Bei deren Eintreffen stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Für Hund kommt jede Hilfe zu spät

Verletzt wurde niemand. Für einen Hund kam jedoch jede Hilfe zu spät, wie die Kantonspolizei schreibt. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Franken. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 30. Oktober 2021 15:53
aktualisiert: 31. Oktober 2021 19:03
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch