Aargau/Solothurn

Im Aargau fällt in der Nacht auf den 30. November ordentlich Schnee

Eure Schneebilder

So herrlich winterlich ist der Aargau am Donnerstag

30.11.2023, 16:07 Uhr
· Online seit 30.11.2023, 06:38 Uhr
In der Nacht auf Donnerstag wurde der Aargau in Puderzucker getaucht: Es hat ordentlich geschneit. Wie ihr mit dem vielen Schnee in den Tag gestartet seid, seht ihr in unserer Galerie. Schickt uns jetzt eure Fotos.

Quelle: Leserreporter / ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Am Donnerstag wird es im Aargau wieder so richtig weiss. Der Schnee findet seinen Weg endlich auch in die tieferen Gebiete.

Mit den weissen Flocken kommt aber wohl auch das altbekannte Chaos. Auf der Autobahn A1 staute es am Morgen es bereits in beide Richtungen. Und auch auf den Haupstrassen sieht es nicht besser aus. Zudem hat es in der Nacht und am frühen Morgen schon rund ein halbes Dutzend Selbstunfälle aufgrund des Wintereinbruchs gegeben, wie die Kantonspolizei Aargau bestätigt. Verletzt wurde bisher niemand – es sei allerdings zu Blechschäden gekommen. Weitere Informationen zur aktuellen Verkehrssituation findest du hier.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 30. November 2023 06:38
aktualisiert: 30. November 2023 16:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch