Wild & Vermicelles

In diesen Restaurants gibt es die besten Herbstspezialitäten

· Online seit 02.10.2021, 18:01 Uhr
Rehpfeffer, Spätzli, Rotkraut und Maroni: So sieht ein klassischer Herbstteller aus. Wild gehört im Aargau zum Herbst wie der Bärlauch zum Frühling. Eine unverzichtbare Kombination, die in vielen Restaurants im Argovialand zelebriert wird.
Anzeige

Wir haben auf Social Media gefragt, in welchen Restaurants man leckere Herbstspezialitäten geniessen kann. Auf dieser Karte findest du die Tipps der ArgoviaToday-Community:

Diese Restaurants würdet ihr empfehlen

Am meisten genannt wurde der Gasthof Löwen in Boswil. Den hat beispielsweise auch ArgoviaToday-Leser Peter vorgeschlagen. Im Löwen gibt es neben Reh-Spezialitäten aus Freiämter Jagd auch andere Herbstgerichte wie Wildschwein-Cordon bleu und Kürbisravioli an Waldpilzsauce.

Barbaras Tipp ist das Hertenstein Panorama Restaurant in Ennetbaden. Neben der tollen Aussicht scheint man dort auch einen feinen Herbstteller zu bekommen, wie dieses Bild zeigt. Neben Wild-Hacktätschli gibt es in Ennetbaden auch flambierten Rehrücken und feine herbstliche Desserts – natürlich auch Vermicelles.

Heidy empfiehlt für Wild und Spätzli das Restaurant Kreuz-Schoren. Dieses lobt sie in den höchsten Tönen. Jedes Essen sei «es Gedicht». Rehpfeffer, Rehschnitzel, Hirschentrecôte: Im Kreuz-Schoren gibt es auf der Speisekarte so ziemlich alles, was das Herz eines Herbstfans begehrt.

Manuela geniesst den kulinarischen Herbst am liebsten im Restaurant Bären in Rupperswil. Dort gibt es einen bunten Herbstteller, auf dem neben den Hauptkomponenten auch noch eine Birne mit Preiselbeeren Platz findet.

Dein Tipp war nicht dabei? Dann schreib ihn uns in die Kommentare!

veröffentlicht: 2. Oktober 2021 18:01
aktualisiert: 2. Oktober 2021 18:01
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch