Anzeige
Küttigen

Jäger findet Leiche in einem Waldstück

5. November 2021, 12:28 Uhr
In einem Waldgebiet in Küttigen wurde heute Nachmittag eine tote Person aufgefunden. Dabei handelt es sich um die seit dem 25. Oktober vermisste Frau aus Küttigen.
In Küttingen wurde in einem Waldstück eine tote Person gefunden.
© KEYSTONE/URS FLUEELER

Ein Jäger meldete am Mittwochnachmittag der Kantonspolizei Aargau, dass er eine Leiche in einem Waldstück in Küttigen gefunden hat. Das schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. 

Seit dem 25. Oktober wird in Küttigen eine 43-jährige Frau vermisst. Auf den sozialen Medien wurde ihre Vermisstenanzeige über 750 Mal geteilt. Wie die Kantonspolizei am Freitag berichtete, handelt es sich bei der Toten um die vermisste Frau aus Küttigen. Weiterhin schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung, dass ein Verbrechen ausgeschlossen werden kann.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 3. November 2021 17:29
aktualisiert: 5. November 2021 12:28