Breitenbach SO

Jugendlicher Fussgänger nach Zusammenprall mit Auto im Spital

· Online seit 30.11.2021, 10:49 Uhr
Am späten Montagnachmittag ist ein Jugendlicher in Breitenbach mit einem Auto zusammengeprallt und verletzt worden. Die Kantonspolizei Solothurn sucht nach Zeugen.
Anzeige

Am späten Montagnachmittag sei in Breitenbach ein jugendlicher Fussgänger bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden, schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Pressemitteilung. Der Unfall ereignete sich auf der Fehrenstrasse. Bei dem Unfall wurde der Fussgänger verletzt und ins Spital gebracht.

Der Unfallhergang konnte bislang durch die Polizei Solothurn nicht restlos aufgeklärt werden, deshalb sucht sie nach Zeugen. Vor allem ein etwa 50-jähriger Mann wird dringend gesucht, da er sich unmittelbar nach dem Unfall um den verletzten Jugendlichen gekümmert haben soll.

(red.)

veröffentlicht: 30. November 2021 10:49
aktualisiert: 30. November 2021 10:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch