Gansingen

Jugendlicher Töfflifahrer nach Unfall mit betrunkenem Autofahrer im Spital

· Online seit 29.03.2024, 09:59 Uhr
Ein betrunkener Autofahrer ist am Donnerstagabend in Gansingen von der Strasse abgekommen und mit einem Töfflifahrer kollidiert. Dieser musste mit einem Helikopter verletzt in ein Spital geflogen werden.
Anzeige

In Gansingen ist es am späten Donnerstagabend zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Töffli gekommen. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, wurde der jugendliche Töfflifahrer dabei verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

Ein 34-jähriger Autofahrer war von Mettau Richtung Gansingen unterwegs, als er in einer Kurve leicht auf die Gegenfahrbahn geriet. Darauf kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden em Töfflifahrer.

Ein durchgeführter Alkoholtest beim 34-jährigen Autofahrer zeigte, dass dieser deutlich alkoholisiert war. Der Führerausweis wurde ihm vorläufig abgenommen.  Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. 

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 29. März 2024 09:59
aktualisiert: 29. März 2024 09:59
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch