Muhen

Junglenker kommt von Strasse ab und kollidiert mit Baumstrunk – Auto ausgebrannt

23.10.2022, 19:40 Uhr
· Online seit 23.10.2022, 10:41 Uhr
In einer leichten Rechtskurve kam ein Junglenker in Muhen von der Strasse ab, und prallte in einen Baumstrunk. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte aus. Die drei Insassen konnten sich selbständig retten.
Anzeige

In der Nacht auf Sonntag ging beim Polizeinotruf die Meldung über einen Selbstunfall auf der Hauptstrasse in Muhen ein. Ein 19-Jähriger kam in einer leichten Rechtskurve von der Strasse ab und prallte danach in einen Baumstrunk.

Weiter schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung, dass das Fahrzeug nach dem Selbstunfall in Brand geriet. Die aufgebotene Feuerwehr Entfelden-Muhen konnte den Brand rasch löschen, am Unfallfahrzeug entstand jedoch ein Totalschaden.

Mit ihm unterwegs waren zwei Mitfahrende, alle drei konnten den Toyota selbständig verlassen. Jedoch musste die Mitfahrerin mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Zum Selbstunfall soll es laut der Kapo Aarau aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit gekommen sein. Der Führerausweis auf Probe wurde ihm gleich abgenommen.

(red:)

veröffentlicht: 23. Oktober 2022 10:41
aktualisiert: 23. Oktober 2022 19:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch