Aargauer Unternehmenspreis

Jury-Mitglied Patrick Küng: «Wir hatten weit über 100 Anmeldungen»

25.04.2022, 22:38 Uhr
· Online seit 25.04.2022, 22:36 Uhr
Am Donnerstag wird der Aargauer Unternehmenspreis verliehen. Jury-Mitglied Patrick Küng erklärt im Tagesgespräch, was die Firmen mitbringen müssen, um überhaupt nominiert werden zu können.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Die Jury hat keine einfache Aufgabe, wenn sie die Finalisten bestimmen muss. Immer wieder führe dies zu Diskussionen, sagt Patrick Küng, Mitglied der AKB-Geschäftsleitung. Dass über hundert Unternehmen zur Auswahl standen, machte es nicht einfacher. Doch nun stehen jeweils drei Finalisten in den Kategorien Klein-, Mittel- und Grossunternehmen fest. Am Donnerstag werden dann die Gewinner gekürt.

Für die teilnehmenden Firmen gibt es viel zu gewinnen: So können sie ihre Bekanntheit steigern und erhalten gleichzeitig Anerkennung. Das sei auch das wichtigste, erklärt Küng.

Wer dieses Jahr nominiert ist und welche Voraussetzungen gelten, erfährst du im Tagesgespräch von TeleM1 oder auf der Webseite der AKB.

Hier kannst du das Tagesgespräch in voller Länge sehen:

Quelle: TeleM1

(vro)

veröffentlicht: 25. April 2022 22:36
aktualisiert: 25. April 2022 22:38
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch