Bergdietikon

Kollision zwischen Velo und Fussgängerin fordert Schwerverletzten

13.03.2023, 15:07 Uhr
· Online seit 13.03.2023, 15:05 Uhr
In Bergdietikon verletzte sich am Montagmorgen ein Velofahrer schwer am Kopf. Er war zuvor mit einer Fussgängerin kollidiert.
Anzeige

Der Velofahrer war gegen 8.30 Uhr auf der Holenstrasse in Bergdietikon unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen mit einer Fussgängerin zusammenstiess. Durch die Kollision stürzte der Velofahrer und blieb bewusstlos liegen, teilt die Aargauer Kantonspolizei mit.

Trotz Helm erlitt der Verunfallte schwere Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden. Die Fussgängerin erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen.

(red)

veröffentlicht: 13. März 2023 15:05
aktualisiert: 13. März 2023 15:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch