Hendschiken

Audi kommt von Fahrbahn ab und kracht frontal in Auto – ein Schwerverletzter

02.06.2023, 16:40 Uhr
· Online seit 02.06.2023, 15:09 Uhr
Am Freitag um kurz nach 13 Uhr ist es auf der Ausserortsstrasse bei Hendschiken zu einer Frontalkollision gekommen. Ein Fahrzeug ist aus bisher noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn in Richtung Dottikon gekommen und in ein anderes Fahrzeug geprallt. Beide Lenker wurden dabei verletzt.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Am Freitag um kurz nach 13 Uhr ist es auf der Ausserortsstrasse zwischen Lenzburg und Dottikon bei Hendschiken zu einer Frontalkollision gekommen. Ein 46-jähriger Audi-Fahrer ist aus bisher noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn in Richtung Dottikon gekommen und mit einem anderen Audi frontal zusammengestossen, wie die Kantonspolizei Aargau gegenüber Tele M1 berichtet.

Der mutmassliche Unfallverursacher musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der Unfallverursacher ist in einem kritischen Zustand. Warum der er von der Fahrbahn abgekommen war, ist noch nicht sicher und aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Auch der 47-jährige Fahrer des zweiten Fahrzeugs wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen ist Totalschaden entstanden.

Die Strasse war während zwei Stunden gesperrt. Die hiesige Regionalpolizei richtete dafür eine Verkehrsumleitung ein. Hier erhältst du alle Informationen rund um den Verkehr im Argovialand. 

(sib)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. Juni 2023 15:09
aktualisiert: 2. Juni 2023 16:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch