Ammerswil

Autolenker muss Lastwagen ausweichen und überschlägt sich

· Online seit 05.04.2023, 09:45 Uhr
Weil in Ammerswil ein Lastwagen teilweise auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, musste ein Autofahrer der drohenden Gefahr ausweichen und überschlug sich dabei. Der Lastwagenfahrer fuhr derweil einfach weiter. Die Polizei sucht deshalb nun nach Zeugen.
Anzeige

In Ammerswil ist es am Dienstagnachmittag wegen eines Ausweichmanövers zu einem Unfall gekommen. So musste ein VW-Fahrer einem entgegenkommenden Lastwagen ausweichen, weil der sich teilweise auf der Gegenfahrbahn befand, schreibt die Kantonspolizei Aargau.

Der 43-jährige Autofahrer geriet während des Manövers von der Strasse, fuhr das Bord hinauf und überschlug sich mit dem Auto, bevor es auf der Strasse wieder zum Stillstand kam.

Verletzt wurde beim Manöver niemand. Der Lastwagenfahrer fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern. Gemäss Aussagen handle es sich um einen Kipplastwagen in brauner oder grüner Farbe. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 5. April 2023 09:45
aktualisiert: 5. April 2023 09:45
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch