Technische Störungen

Einschränkungen im Bahnverkehr in der Region

23.03.2022, 22:07 Uhr
· Online seit 23.03.2022, 16:06 Uhr
Wegen einer technischen Störung an einer Bahnanlage ist der Zugsverkehr zwischen Olten und Bern aktuell beeinträchtigt. Schon am Nachmittag war der Zugsverkehr der Linie S9 zwischen Lenzburg und Luzern eingeschränkt.
Anzeige

Kurz vor 22 Uhr meldet die SBB am Mittwochabend eine technische Störung zwischen Olten und Bern. Als Grund wird eine technische Störung an der Bahnanlage genannt. Wie lange die Einschränkung andauert, ist unklar. Deshalb ist mit Verspätungen und Zugsausfällen zu rechnen.

Schon am Nachmittag kam es in der Region zu Unterbrüchen. Betroffen war laut Meldung der SBB die Strecke zwischen Beinwil am See und Hochdorf. Kurz nach 16 Uhr war die Störung behoben.

(red.)

veröffentlicht: 23. März 2022 16:06
aktualisiert: 23. März 2022 22:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch