Hunzenschwil

Im Feierabendverkehr: Kollision zwischen Lastwagen und Auto

27. Oktober 2022, 16:51 Uhr
Am Donnerstagabend kam es zwischen Rupperswil und Hunzenschwil zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Dabei soll sich eine Person leicht verletzt haben.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

Am Donnerstagnachmittag um ca. 16 Uhr kam es zwischen Rupperswil und Hunzenschwil, bei der Ausfahrt der Autobahn A1 zu einer Kollision. Wie die Kantonspolizei Aargau gegenüber ArgoviaToday sagt, war ein Lastwagen und ein Auto involviert. Eine Person soll sich dabei leicht verletzt haben.

Mehrere Unfälle auf dieser Strecke

Auf der genannten zwischen der A1 und dem Autobahnzubringer T5 kam es immer wieder zu Verkehrsunfällen. Erst Anfang August verunfallte eine 22-jährige Fahrzeuglenkerin, als sie mit ihrem Smart Richtung Hunzenschwil unterwegs war. Bei dem Unfall verletzte sich die Fahrerin schwer. Im Juli kam an derselben Stelle ein 25-Jähriger ums Leben.

Die Verantwortlichen sind sich der Problematik in Hunzenschwil bewusst. Warum sich vorerst dennoch nicht viel an der Situation ändern wird, erfährst du hier.

++Update folgt++

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 27. Oktober 2022 16:55
aktualisiert: 27. Oktober 2022 16:55