Aargau/Solothurn
Lenzburg/Seetal

Niederlenz: 16-jähriger Velofahrer verunfallt – die Polizei sucht nach mysteriöser Frau

Mysteriös

Niederlenz: Velofahrer verunfallt – war jemand anderes involviert?

31.10.2023, 22:38 Uhr
· Online seit 31.10.2023, 15:58 Uhr
Ein Jugendlicher ist am Montagabend mit seinem Velo in Niederlenz verunfallt und hat sich dabei am Kopf verletzt. An den Unfallhergang kann er sich nicht erinnern, deshalb sucht die Kantonspolizei Aargau nach Zeugen.
Anzeige

Die Mutter des Verunfallten hat am Montagabend gegen 19 Uhr den Rettungsdienst alarmiert. Der 16-Jährige wurde am Dorfrain in Niederlenz neben seinem kaputten Velo gefunden. Der Jugendliche sei am Kopf verletzt gewesen. Er sei zwar ansprechbar gewesen, habe sich aber nicht an den Unfallhergang erinnern können, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Er musste mit der Ambulanz ins Spital.

Auch die Polizei konnte den Ablauf des Unfalls nicht aufklären. «So bleibt unklar, ob der Jugendliche ohne fremdes Zutun verunfallte oder aber mit einem anderen Fahrzeug zusammenstiess», heisst es weiter. Der Jugendliche habe keinen Helm getragen und wohl auch kein Licht am Velo.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die Polizei tappt also im Dunkeln, hat aber Aussagen vorliegen, wonach eine Frau dem 16-Jährigen ihre Telefonnummer genannt haben soll. Welche Rolle sie im Zusammenhang mit dem Unfall spielt, sei aber unklar. Die Polizei sucht deshalb nun nach der Unbekannten und Zeugen, die zur Aufklärung des mysteriösen Falls beitragen können.

veröffentlicht: 31. Oktober 2023 15:58
aktualisiert: 31. Oktober 2023 22:38
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch