9,2 Kilo Koks gefunden: 41-Jähriger Mann in Lenzburg verhaftet | ArgoviaToday
Kriminalität

Über neun Kilogramm Kokain in Lenzburg AG sichergestellt

5. Juli 2023, 19:22 Uhr
Die Kantonspolizei hat in Lenzburg AG einen 41-jährigen Mann verhaftet. Ihm wird Kokainhandel vorgeworfen. Während der Durchsuchung seiner Autogarage stellten die Fahnder 9,2 Kilogramm Kokain mit hohem Reinheitsgrad sicher.
Anzeige

Auch wurden in der Garage des Verhafteten am 23. Juni eine grössere Menge Bargeld, eine Schusswaffe und für den Drogenhandel benötigten Utensilien gefunden, wie die Aargauer Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte.

Die Kantonspolizei war auf den 41-jährigen Türken aufmerksam geworden, als sie im Drogenmilieu ermittelte. Die Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin einen Haft- sowie Durchsuchungsbefehl bei den Geschäftslokalitäten des Beschuldigten an. Der Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Seite teilen

Quelle: sda
veröffentlicht: 5. Juli 2023 09:48
aktualisiert: 5. Juli 2023 19:22
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch