Aargau/Solothurn
Lenzburg/Seetal

Velounfall in Seengen – Mann macht sich aus dem Staub

Seengen

Velounfall auf dem Schulweg – Mann macht sich aus dem Staub

04.09.2024, 15:00 Uhr
· Online seit 04.09.2024, 14:50 Uhr
Auf dem Radweg von Seengen nach Egliswil sind am Dienstag zwei Velofahrer zusammengestossen. Der entgegenkommende Mann entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne dem gestürzten Buben zu helfen. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Auf dem Radweg der Seengerstrasse in Richtung Egliswil hat sich am Dienstag, 3. September 2024, um 12 Uhr ein Zusammenstoss zweier Velofahrer ereignet. Der 12-jährige Bub war in Richtung Egliswil unterwegs, als ihm ein ungefähr 50-jähriger Mann aus der Gegenrichtung auf einem E-Bike entgegen kam.

Der Mann machte sich aus dem Staub, ohne nach dem Jugendlichen zu sehen

Die beiden kollidierten, woraufhin der 12-Jährige stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen. An seinem Velo entstand ein Sachschaden. Der andere Beteiligte entfernte sich sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben oder zu warten.

Der gesuchte Mann stiess dabei sein dunkles E-Bike mit gelbem Nummernschild. Ob er beim Unfall ebenfalls gestürzt war oder sich verletzt hatte, ist unbekannt. Laut der Kantonspolizei Aargau wird der Mann als ungefähr 50 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze graue Haare, trug eine Brille, keinen Helm, graue Hosen und ein grünes Shirt.

Wer Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Mann machen kann, soll sich bei der Kantonspolizei in Unterkulm unter 062 768 55 00 oder per Mail melden.

(tme)

veröffentlicht: 4. September 2024 14:50
aktualisiert: 4. September 2024 15:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Am meisten gelesen

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch