Lenzburg

Wegen Hamburger abgelenkt: Auto landet neben den Gleisen

· Online seit 27.02.2023, 12:57 Uhr
Am Sonntag hat eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Wagen fuhr über das angrenzende Bahngleis zwischen Lenzburg und Seon und kam erst am Waldrand zum Stehen. Die Fahrerin gab an, wegen ihres Kindes abgelenkt worden zu sein.
Anzeige

Zwischen Lenzburg und Seon hat sich am Sonntag ein Selbstunfall ereignet. Die verunfallte 29-jährige Autofahrerin erklärte später der Kantonspolizei Aargau, dass ihrem Kind auf der Beifahrerseite ein Hamburger aus der Hand gefallen war. Dadurch war die Fahrerin abgelenkt und überquerte anschliessend das angrenzende Gleis der Seetalbahn. Der Wagen kam am Waldrand zum Stillstand.

Die Unfallverursacherin und ihre beiden Kinder blieben unverletzt, wie es weiter heisst. Jedoch wurde das Auto beschädigt. Der Unfall hatte keine Auswirkungen auf den Bahnbetrieb.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 27. Februar 2023 12:57
aktualisiert: 27. Februar 2023 12:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch