Oensingen

Lieferwagen durchbricht Wildschutzzaun

· Online seit 09.01.2022, 12:34 Uhr
Auf der Autobahn A1 bei Oensingen durchbrach am Samstagabend ein Lieferwagen den Wildschutzzaun und kam im Wiesland zum Stillstand. Der Unfallfahrer blieb unverletzt.
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt, wurde am Samstag, 8. Januar 2022, gegen 21.20 Uhr, via Alarmzentrale gemeldet, dass der Wildschutzzaun entlang der Autobahn A1 bei Oensingen, in Fahrtrichtung Bern, beschädigt wurde.

Die ausgerückte Polizeipatrouille fand im angrenzenden Wiesland einen Lieferwagen vor. Dessen Lenker hatte nach ersten Erkenntnissen nach einem Sekundenschlaf die Kontrolle über sein Auto verloren, kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach den Wildschutzzaun. Verletzt wurde dadurch niemand. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe eines Abschleppdienstes mit dem Kran geborgen.

(red.)

veröffentlicht: 9. Januar 2022 12:34
aktualisiert: 9. Januar 2022 12:34
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch