Brugg

Mann auf Fussgängerstreifen angefahren und verletzt

· Online seit 28.08.2021, 10:40 Uhr
Ein 44-jähriger Fussgänger ist am Freitagabend in Brugg auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er musste mit mittelschweren Verletzungen mit einer Ambulanz ins Spital transportiert werden.
Anzeige

Bei der Kollision sei der Fussgänger auf die Windschutzscheibe des Personenwagens geprallt, teilte die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mit. Die Polizei habe Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Dem 36-jährigen Autofahrer sei der Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes vorläufig abgenommen worden. Zudem werde er bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.

veröffentlicht: 28. August 2021 10:40
aktualisiert: 28. August 2021 10:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch