Muri

Mann bricht in Apotheke ein – und wird direkt von der Polizei geschnappt

· Online seit 15.10.2021, 19:42 Uhr
Ein 35-Jähriger brach gestern Abend in eine Apotheke in Muri ein. Glücklicherweise bemerkte eine Nachbarin den Einbruch und informierte sofort die Polizei. Diese konnte den Dieb noch vor Ort festnehmen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Die Polizei vermutet, dass es sich beim 35-jährigen Mann um einen Drogensüchtigen handelt, der auf der Suche nach Medikamenten war. Der Einbrecher hat laut Lukas Wild, dem Geschäftsführer der Apotheke, die Glasscheibe neben dem Eingang mit einer Stange eingeschlagen, um uns Innere zu gelangen. 

Dort kam er jedoch nicht weit: Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte den Einbruch kurz vor Mitternacht und alarmierte umgehend die Polizei. Diese rückte sogleich mit einer Patrouille aus.

Alle Hintergründe zur Tat erfährst du im Beitrag von Tele M1 (Video oben).

(red.)

veröffentlicht: 15. Oktober 2021 19:42
aktualisiert: 15. Oktober 2021 19:42
Quelle: ArgoviaToday / Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch