Anzeige
Neuendorf SO

Mann stürzt mit E-Scooter und verletzt sich schwer

30. Mai 2021, 13:57 Uhr
Ein Mann stürzte im solothurnischen Neuendorf aus noch unbekannten Gründen mit seinem E-Scooter und verletzte sich dabei schwer. (Symbolbild)
© ArgoviaToday
In Neuendorf verunfallte am Samstagabend ein Mann mit einem E-Scooter und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

Am Samstagabend gegen 21:45 Uhr ist ein Mann in Neuendorf SO auf einem E-Scooter unterwegs gewesen. Laut der Solothurner Kantonspolizei stürzte der Mann aus noch unbekannten Gründen und verletzte sich dabei schwer. Er habe mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden müssen.

Die Kantonspolizei Solothurn untersucht nun den genauen Unfallhergang und sucht Augenzeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfall machen können.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 30. Mai 2021 13:26
aktualisiert: 30. Mai 2021 13:57