Baden

Massenschlägerei bei Badener Bistro Bar – waren es FCA-Fans?

· Online seit 27.05.2023, 17:23 Uhr
Am Freitagabend kam es bei der Bistro Bar in Baden zu einer heftigen Schlägerei – doch was genau ist passiert? Während die Kantonspolizei Aargau noch nach Zeugen sucht, berichten andere Quellen von einem Streit zwischen Fussball-Fans. Ein Zuschauervideo zeigt das Ausmass des Vorfalls.

Quelle: CH Media Video Unit / Linus Bauer

Anzeige

Es ging heftig zu und her gestern in der Bistro Bar in Baden. Augenzeugen berichten, dass Anhänger des FC Aarau beim Stammlokal des FC Badens, ihrem Frust Luft gemacht haben. Mehrere Patrouillen rückten aus und trafen vor Ort auf einen 35-jährigen Schweizer, der «massive Verletzungen im Gesicht aufwies», heisst es seitens der Kantonspolizei Aargau.

Das Onlineportal «Watson» schreibt von 20 bis 30 teilweise maskierten Männern, ausgestattet mit Zahnschutz und Schlagring. Der Schaden in der Bistro Bar sei gross. Wann diese wieder öffnen kann, ist noch unklar.

Bei der Auseinandersetzung sei diverses Mobiliar in der Bar beschädigt worden. Die Täterschaft hatte sich offenbar vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Staub gemacht. Über die Ursache und den genauen Hergang der Schlägerei konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Sie sucht nun Zeugen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(rag)

veröffentlicht: 27. Mai 2023 17:23
aktualisiert: 27. Mai 2023 17:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch