A1

Mehrere Unfälle sorgen für lange Staus auf den Aargauer Strassen

· Online seit 24.03.2023, 17:34 Uhr
Die A1 in Richtung Zürich kommt am Freitag nicht zur Ruhe. Gleich mehrere Unfälle sorgen für Verkehrschaos und viel Stau. Der Start ins Wochenende verzögert sich für viele Autofahrende.
Anzeige

Am Freitagnachmittag ist so einiges los auf den Aargauer Strassen. So sorgte eine Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto bereits am frühen Freitagnachmittag für Stau rund um den Baregg-Tunnel. Ein Leserreporter meldete, dass sogar die Auffahrstrasse zur Autobahn verstopft sei. Die rechte Tunnelröhre war eine Zeit nur einspurig befahrbar.

Pünktlich zum Feierabendverkehr dann die nächsten beiden Staumeldungen. Zwischen Aarau-West und Lenzburg sorgte ein Unfall für lange Wartezeiten auf der Autobahn in Richtung Zürich. Dies schreibt der Touring Club Schweiz (TCS) auf Twitter. Blechschaden

Kurze Zeit später folgte die nächste Unfallmeldung. Zwischen Neuenhof und Baden-West ist es ebenfalls zu einem Unfall gekommen, wie TCS auf Twitter meldet. Dabei sei die mittlere Fahrbahn blockiert heisst es weiter.

Verletzt wurde bei den Unfällen niemand. «Lediglich Blechschaden wurde bei uns gemeldet», so die Kantonspolizei auf Anfrage. Auf der A1 müssen die Autofahrenden aktuell viel Geduld mitbringen. Auch der Start ins Wochenende verzögert sich noch etwas. Alle Verkehrsmeldungen rund ums Argovialand erfährst du hier

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. März 2023 17:34
aktualisiert: 24. März 2023 17:34
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch