Get ready

Mit diesen Songs kannst du dich perfekt fürs Argovia Fäscht einstimmen

06.06.2023, 13:28 Uhr
· Online seit 06.06.2023, 13:27 Uhr
Nicht mal mehr eine Woche, bis es losgeht: Die #partyvomjahr! Gerade noch genug Zeit, um sich ordentlich warm zu singen und ein paar Lyrics auswendig zu lernen. Damit du auf dem Feld auch lauthals mitsingen kannst.
Anzeige

Mit dabei sind dieses Jahr Künstlerinnen wie Loi, Naomi Lareine und Joya Marleen als auch die Stimmungsgaranten von Hecht, das Berner Duo Lo & Leduc, die aus Deutschland importierten Sportfreunde Stiller sowie Symba und Seven, der in Wohlen ein Heimspiel hat.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Damit du dich bereits ein wenig eingrooven fürs Weekend kannst, haben wir dir hier eine zweistündige Playlist mit Songs von allen Acts zusammengestellt. See you soon!

Du hast noch eine brennende Frage? Hier findest du alle wichtigen Infos zum Fäscht.

veröffentlicht: 6. Juni 2023 13:27
aktualisiert: 6. Juni 2023 13:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch