Menziken

Nach Kollision mit Ferrari: Auto fängt Feuer – drei Personen im Spital

14.07.2022, 10:25 Uhr
· Online seit 14.07.2022, 09:11 Uhr
Am Mittwochabend ist es in Menziken zu einem Unfall mit drei Autos gekommen, wobei eines Feuer fing. Drei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Es war kurz vor 19 Uhr am Mittwochabend als ein VW Golf von Beromünster her kommend links zum Coop Pronto abbiegen wollte. Gleichzeitig fuhr ein Ferrari in Richtung Beromünster, weshalb es zur Kollision kam, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.

Der Ferrari geriet ins Schleudern und prallte in ein weiteres Auto. Der VW Golf auf der anderen Seite fing Feuer, das durch die Feuerwehr gelöscht werden musste.

Wie der «Blick» weiss, sass am Steuer des Ferraris eine hochschwangere Kosovarin. Sie musste zur Kontrolle ins Spital gefahren werden.

Drei Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

(red.)

veröffentlicht: 14. Juli 2022 09:11
aktualisiert: 14. Juli 2022 10:25
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch