Anzeige
Neue Ansagestimme

Nächster Halt: «Aarau Bahnhof» – Ayla Florin kündigt neu die Busstopps an

16. Dezember 2021, 21:43 Uhr
Jeder kennt die Stimme, die den nächsten Halt ankündigt. Doch wer dahinter steckt, wissen die wenigsten. In den Aarauer Bussen verkündet neu Ayla Florin aus Baden, wo der Bus hält. Wir haben mit ihr die Fahrgäste überrascht.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Bei der Busbetrieb Aarau AG (BBA) ist eine neue Stimme zu hören. Die 24-jährige Studentin Ayla Florin verkündet nun rund zehn Jahre lang die nächste Haltestelle in den Bussen. Auch für sie ist es noch ungewohnt, wenn sie sich in den Bus setzt. Dennoch sagt sie zu Tele M1: «Es ist noch cool, wenn jetzt ganz viele Menschen meine Stimme hören.»

Aufgenommen wurden die Ansagen im Studio von Kanal K. Ein Mitarbeiter der BBA unterstützte Florin dabei. Was die Fahrgäste zur neuen Stimme sagen, erfährst du im Beitrag von Tele M1.

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 16. Dezember 2021 21:38
aktualisiert: 16. Dezember 2021 21:43