A3 bei Kaiseraugst

Neulenker kollidiert mit Mercedes und überschlägt sich

· Online seit 11.03.2023, 15:14 Uhr
Am Samstagmorgen kam es auf der Autobahn A3 bei Kaiseraugst zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger überschlug sich mit seinem Auto und musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen kurz vor 8 Uhr. Ein 19-jähriger Neulenker fuhr mit seinem Mini in Richtung Zürich auf der Überholspur als er aus unbekannten Gründen nach rechts auf den Normalstreifen geriet. Dort stiess er mit einem Mercedes zusammen, schreibt die Aargauer Kantonspolizei. 

Nach dem Zusammenstoss kam der Junglenker von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf der Leitplanke. Eine Ambulanz brachte den 19-Jährigen ins Spital. Über die Schwere seiner Verletzungen liegen noch keine Angaben vor.

(red)

veröffentlicht: 11. März 2023 15:14
aktualisiert: 11. März 2023 15:14
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch