Aargau/Solothurn

Oberkulm: Lieferwagen reisst Dachziegel runter und fährt davon

Oberkulm

Lieferwagen reisst Ziegel vom Dach und fährt davon – Hausbesitzer sauer

· Online seit 03.04.2024, 15:13 Uhr
Die Strasse voller Ziegel und ein Loch klafft im Dach. Am Mittwochmorgen sind in Oberkulm Ziegel eines Dachs abgerissen worden. Gemäss ersten Erkenntnissen soll ein Fahrzeug das vorstehende Dach touchiert haben und ist weitergefahren. Die Polizei hat den Fall aufgenommen.

Quelle: Tele M1 /Jeffrey Gnehm / CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Anzeige

Ein Schock für wohl jeden Hausbesitzer und jede Hausbesitzerin: Über ein Dutzend Dachziegel lagen am Mittwoch auf der Oberstegstrasse in Oberkulm. Diese gehören zum Haus von Urs Christen. Gegen 7 Uhr am Morgen sollen diese von einem Fahrzeug abgerissen worden sein. Sicher ist sich Christen jedoch nicht, denn das Fahrzeug soll Fahrerflucht begangen haben.

Die Polizei hat den Fall aufgenommen und ermittelt nun. Nach ersten Erkenntnissen der Spurensicherung könnte laut Christen ein grauer oder silberfarbener Lieferwagen für den Unfall verantwortlich sein. Er rechnet mit mindestens 10'000 Franken Schaden. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 3. April 2024 15:13
aktualisiert: 3. April 2024 15:13
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Am meisten gelesen

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch