Olten

Autolenker fährt Fussgänger an – direkt vor dem Spital

26.11.2021, 15:58 Uhr
· Online seit 26.11.2021, 15:48 Uhr
Ein Fussgänger ist am Freitagmorgen in Olten von einem Auto erfasst und weggeschleudert worden. Eine Ambulanz brachte den Verletzten in ein Spital. Der Mann wollte auf einem Fussgängerstreifen die Baslerstrasse überqueren.
Anzeige

Zur Kollision kam es gegen 07.50 Uhr in der Nähe einer Bushaltestelle, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Der Autolenker habe den Mann übersehen. Er wurde dabei leicht verletzt. Das Unfallauto wurde abgeschleppt.

Der Unfall geschah direkt neben dem Kantonsspital Olten. Ob die Ambulanz das Opfer in das KSO gebrach hat, ist nicht bekannt.

veröffentlicht: 26. November 2021 15:48
aktualisiert: 26. November 2021 15:58
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch