Anzeige
Oensingen

Nach Streit am Fussgängerstreifen: Autofahrer attackiert Schüler

30. Juli 2021, 20:32 Uhr
Was dem 11-jährigen Yannik in Oensingen passiert ist, wollten ihm zuerst nicht einmal seine Eltern glauben: Das Video einer Überwachungskamera zeigt, wie ein Autofahrer vorsätzlich auf den Schüler zurast. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele M1

Verstörende Szenen Oensingen: Ein Autofahrer fährt ganz bewusst auf einen Schüler zu, der sich mit seinem Velo auf dem Trottoir befindet. Der 11-jährige Yannik kann sich zwar retten, doch sein Velo muss er liegen lassen. Mit einem Sprint entkommt er.

Doch der Autofahrer lässt nicht locker und setzt zu einer regelrechten Hetzjagd auf den Buben an. Am Ende entwendet er gar das Velo des Schülers. Erfahre im Video von Tele M1, wie es dazu kam.

(red.)

Quelle: Tele M1
veröffentlicht: 30. Juli 2021 20:33
aktualisiert: 30. Juli 2021 20:32