Dulliken

Video zeigt den Buttersäureanschlag auf eine Döner-Firma

· Online seit 08.06.2021, 19:50 Uhr
Die Döner-Firma von Suat Sahin wurde schon mehrmals von Vandalen attackiert. Jetzt haben pro-kurdische Aktivisten sogar einen Buttersäureanschlag verübt. Dabei filmten sich die Täter und stellten das Video ins Internet.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Suat Sahin ist der Eigentümer der «Gurbet AG» im Dulliker Industriegebiet. Er zeigt sich gegenüber Tele M1 schockiert über den jüngsten Anschlag. Vier Mitarbeiter haben aus Angst nun sogar schon die Kündigung eingereicht.

Die Täter haben sich beim Anschlag gefilmt und das Video ins Internet gestellt. Im Video oben kannst du nachschauen, wie es zum Anschlag kam und wie der Eigentümer darauf reagiert hat.

(red.)

veröffentlicht: 8. Juni 2021 19:50
aktualisiert: 8. Juni 2021 19:50
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch