Zurzibiet

Polizei beschlagnahmt Drogen im Wert von 33'000 Franken

04.10.2021, 16:37 Uhr
· Online seit 04.10.2021, 16:37 Uhr
Im Zurzibiet ist der Regionalpolizei ein beträchtlicher Drogenfund gelungen. Die Beamten fanden Marihuana im Wert von 33'000 Franken.
Anzeige

Einer Patrouille der Regionalpolizei Zurzibiet ist gemäss eigenen Angaben ein Drogendealer ins Netz gegangen. Marihuana im Wert von 33'000 Franken konnten die Polizisten sicherstellen, dazu kommen noch Verpackungsmaterial und weitere Utensilien, heisst es in einem Facebook-Post.

Weitere Informationen zu dem oder den mutmasslichen Tätern gab die Regionalpolizei bisher nicht bekannt. Ebenfalls wird nicht genannt, wo und wann die Drogen gefunden worden sind.

(red.)

veröffentlicht: 4. Oktober 2021 16:37
aktualisiert: 4. Oktober 2021 16:37
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch