Solothurn

Polizei ertappt Einbrecher auf frischer Tat in einem Restaurant

14. Mai 2022, 11:52 Uhr
In der Nacht auf Samstag wurde ein Einbruch in Solothurn gemeldet. Umgehend rückten mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aus und konnten den mutmasslichen Einbrecher festnehmen.
Die Polizei konnte den mutmasslichen Einbrecher verhaften.
© Getty Images

Am Samstag, 14. Mai, wurde der Polizei Kanton Solothurn kurz nach 3 Uhr gemeldet, dass in Solothurn in ein Restaurant eingebrochen wird. Gestützt auf die Meldung rückten umgehend mehrere Polizeipatrouillen der Polizei Kanton Solothurn sowie der Stadtpolizei Solothurn vor Ort aus.

Im Innern des Restaurants konnte der mutmassliche Einbrecher angehalten werden. Der 44-jährige Italiener wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 14. Mai 2022 11:52
aktualisiert: 14. Mai 2022 11:52
Anzeige