Deitingen

Polizei nimmt mehrere mutmassliche Diebe fest

· Online seit 27.10.2021, 18:12 Uhr
An der Raststätte in Deitingen wurde eine Scheibe eingeschlagen und mehrere Wertgegenstände aus einem Auto gestohlen. Das rasche Aufgebot der Kantonspolizei hat sich gelohnt: Sie konnte nach der Meldung drei mutmassliche Täter festnehmen.
Anzeige

Am Dienstag, 26. Oktober, gegen 21 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Solothurn die Meldung ein, dass beim Rastplatz Deitingen Nord Gegenstände aus einem Fahrzeug gestohlen wurden und sich vor Ort mehrere verdächtige Personen aufhielten.

Umgehend hat die Kantonspolizei Solothurn mehrere Patrouillen vor Ort beordert. Die Polizisten und Polizistinnen konnten kurz darauf die besagten Personen in der Nähe des Rastplatzes anhalten.

Gleichzeitig stellte sich heraus, dass bei einem weiteren Fahrzeug nahe der Raststätte die Scheibe eingeschlagen wurde. Die drei Männer wurden vorläufig festgenommen. Es handelt sich um Algerier im Alter von 28 bis 40 Jahren. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

veröffentlicht: 27. Oktober 2021 18:12
aktualisiert: 27. Oktober 2021 18:12
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch