Oensingen

Polizei nimmt zwei junge Sprayer fest

· Online seit 26.06.2021, 11:23 Uhr
Ein 18- und ein 19-Jähriger sollen einen Kiosk beim Bahnhof Oensingen versprayt haben. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Franken. Die Polizei konnte die jungen Männer festnehmen.
Anzeige

Zwei junge Männer sind in der Nacht auf Samstag festgenommen worden. Sie werden verdächtigt, am Bahnhof Oensingen an einem Kiosk Sprayereien verübt zu haben. Ein Mann hatte die beiden zuvor beobachtet und gegen 1.30 Uhr die Polizei informiert.

Die Polizei konnte den 18- und den 19-Jährigen vor Ort antreffen. Allerdings flüchteten die beiden zu Fuss, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn heisst. Die Flucht dauerte allerdings nicht lange. Wenig später konnten die Beamten die jungen Männer vorläufig festnehmen. Der Sachschaden, der durch die Sprayereien entstanden ist, beträgt mehrere tausend Franken.

(vro)

veröffentlicht: 26. Juni 2021 11:23
aktualisiert: 26. Juni 2021 11:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch