«Weihnachten für alle»

Radio-Argovia-Moderatorin tarnt sich als Christkind, um Geschenke zu verteilen

21.12.2021, 21:52 Uhr
· Online seit 21.12.2021, 21:48 Uhr
Lego und ein ferngesteuertes Auto sind typische Weihnachtswünsche. Für die zwei Jungs Kevin und Tim Müller aus Schupfart wären diese Wünsche unter normalen Umständen gar nicht in Erfüllung gegangen. Doch dank der Aktion «Weihnachten für alle» dürfen sich die zwei über ihre Weihnachtsgeschenke freuen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Die Moderatorin Eliane Stocker tarnte sich am Dienstag sich als Christkind und brachte dabei die Kinderaugen zum Strahlen. So auch die von Kevin und Tim Müller. Kevin wünschte sich ein Lego-Riesenrad und Tim einen ferngesteuerten Traktor. Doch nicht nur die beiden Jungs freuten sich über die Geschenke, sondern auch Mutter Isabelle: «Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und so den Kindern ihre Wünsche erfüllen konnten.»

700 Kinderwünsche hat das Radio Argovia bis Ende November entgegengenommen und online gestellt. Innerhalb kürzester Zeit haben unzählige Hörerinnen und Hörer die Wünsche der Kinder erfüllt. Wie sehr die Augen der Kinder beim Übergeben der Geschenke unseres Argovia-Christkind gestrahlt haben, seht ihr im Video.

(red.)

veröffentlicht: 21. Dezember 2021 21:48
aktualisiert: 21. Dezember 2021 21:52
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch