Valentinstag

Rosenstrauss oder Vibrator? Das ist am Tag der Liebe gefragt

· Online seit 14.02.2022, 21:28 Uhr
Der Valentinstag wird oft traditionell und romantisch zelebriert: mit Rosen, Schokolade, einem romantischen Abendessen oder sogar einem Heiratsantrag. Doch womit beschenken die Verliebten im Argovialand ihre bessere Hälfte?

Quelle: TeleM1

Anzeige

Das Geschenk zum Valentinstag ist ganz individuell. Wie eine Umfrage von Tele M1 zeigt, ist man sich im Argovialand längst nicht einig, ob nun die klassischen Rosen oder doch eher ein Geschenk aus dem Erotik-Markt das Richtige ist.

Während die einen sich mehr über Blumen freuen, weil sie diese «nicht täglich» geschenkt bekommen, ist der Fall für andere sonnenklar: Das Geschenk ist der Vibrator: «An Rosen habe ich auch Freude – aber die welken dann irgendwann. Mit meinem Vibrator habe ich quasi täglich Valentinstag», so eine Passantin gegenüber Tele M1.

Susanne, Verkäuferin im Magic X Erotik-Shop, erklärt sich die Beliebtheit von Sexspielzeug so: «Pralinen und Blumen, das schenkt man ja das ganze Jahr über hin und wieder jemandem, den man gerne hat. Viele nehmen dann den Valentinstag zum Anlass, ihr Liebesleben mal wieder aufzufrischen.» Dies bestätigt auch die Anzahl Kunden und Kundinnen an diesem Tag. Besonders gefragt am Valentinstag sind rote Dessous und der «Womanizer».

(red.)

veröffentlicht: 14. Februar 2022 21:28
aktualisiert: 14. Februar 2022 21:28
Quelle: ArgoviaToday / Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch