Strafbefehle des Monats

Skurrile Diebstähle im Aargau

· Online seit 09.09.2021, 21:07 Uhr
Zigaretten, Bier oder ein BH. Das sind Sachen, welche im Aargau in den letzten Monaten gestohlen wurden. Tele M1 hat Einblick in die Strafbefehle, welche kürzlich rechtskräftig geworden sind. Eine der Besonderheiten: Ein Mann hat eine 87-jährige Dame, welche mit einem Rollator unterwegs war, beklaut.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Bei Dieben besonders beliebt sind auch Einkaufsläden. Bei einem grossen Detailhändler in Möhlin hat etwa ein Mann zwei Boxen mit Panini-Bildern im Wert von 170 Franken gestohlen. In Spreitenbach hat ein Dieb, der offenbar durstig war, eine Packung Bier im Wert von 30 Franken mitgehen lassen.

In einem anderen Fall beklaute ein Arbeiter seine eigene Firma: Der Mann stahl in einem Verteilzentrum Zigaretten im Wert von rund 4800 Franken. Was die Aargauer Staatsanwaltschaft zu solchen Delikten sagt und welche Konsequenzen die Diebe erwartet, seht ihr im Beitrag von Tele M1.

(red.)

veröffentlicht: 9. September 2021 21:07
aktualisiert: 9. September 2021 21:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch