EM 2020

Spanien oder die Schweiz? Promis und Experten machen die Analyse

02.07.2021, 13:08 Uhr
· Online seit 02.07.2021, 05:57 Uhr
Die Schweiz steht im Viertelfinale, nach dem sie den amtierenden Weltmeister aus der EM gekickt haben. Reicht es nun auch für unsere Jungs, in das Halbfinale einzuziehen? ArgoviaToday hat bei Experten und Promis nachgefragt.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Am Freitag kommt es zum nächsten EM-Spiel der Schweizer Nationalmannschaft und das gegen Spanien. Nachdem die Schweiz am Montag so geglänzt hat, steht sie nun im Viertelfinal unter grossem Druck.

Unsere Fussball-Experten haben schon eine genaue Vorstellung, wie das Spiel ausgehen wird. Sieh dir an, mit was für einem Resultat Baschi, Dodo, die Tele M1-Moderatorin Anna Steiner, Komiker Peach Weber, der AZ-Fussball-Experte Sebastian Wendel und Seven rechnen.

Du suchst noch das passende Public Viewing? Wir haben dir die grössten Standorte im Aargau zusammengetragen. 

Wer dazu den passenden Soundtrack braucht, kann sich bei der Neuauflage von Baschis WM-Song von 2006 bedienen.

veröffentlicht: 2. Juli 2021 05:57
aktualisiert: 2. Juli 2021 13:08
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch