Fisibach

Stark betrunkene 23-Jährige fährt Mercedes zu Schrott

26.05.2023, 14:22 Uhr
· Online seit 26.05.2023, 14:10 Uhr
Am Freitagmorgen prallte eine 23-Jährige in Fisibach mit ihrem Mercedes heftig gegen einen Baum. Sie kam ausserorts von der Fahrbahn ab. Die Autolenkerin war stark alkoholisiert. Beim Unfall wurde sie leicht verletzt.
Anzeige

Die 23-Jährige war gegen 6 Uhr morgens von Zurzach in Richtung Kaiserstuhl unterwegs. In Fisibach kam die stark betrunkene Lenkerin von der Strasse ab und krachte frontal in einen Baum. Die Frau kam mit leichten Verletzungen davon, der Mercedes hingegen wurde total demoliert und auch der Baum ist beschädigt.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Der Unfall sorgte auf der Hauptstrasse in Fisibach bis kurz nach 9 Uhr für Verkehrsbehinderungen.

Hinweis der Redaktion: Im Artikel war aufgrund der Polizei-Mitteilung ursprünglich von einem BMW die Rede, es handelt sich jedoch um einen Mercedes.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(rag)

veröffentlicht: 26. Mai 2023 14:10
aktualisiert: 26. Mai 2023 14:22
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch